KAMPFSPORT UND FITNESS STUTTGART
TAEKWONDO - WETTKAMPFTRAINING - SELBSTVERTEIDIGUNG
ZURÜCK HOME
 
Budoathletic-Games 2012

Am 10. November2012 fanden in Herdorf, die "Budoathletic-Games 2012", unseres Verbandes, der ETF (Euro Taekwondo Federation) statt. Insgesamt acht Wettkämpfer waren am Samstagvormittag mit Betreuern und Eltern in Herdorf angereist und waren in den Disziplinen Formen, Selbstverteidigung, Olympischer Taekwondo-Kampf, und Kickboxen vertreten.

Unsere jüngste Wettkämpferin war gerade einmal 10 Jahre alt, der älteste Wettkämpfer (und somit auch der älteste Aktive des Turniers) 56 Jahre jung. Wie in den vergangenen Turnieren, haben wir es auch diesmal wieder geschafft, uns gegen ein großes und vor allen Dingen hochqualifiziertes Teilnehmerfeld zu behaupten. Als Kampfrichterin hat uns Jenny auch in diesem wichtigen Bereich würdig und erfolgreich vertreten.

Das Turnier selbst, war wieder einmal für alle ein sehr schönes Erlebnis. Die Vorbereitung, Organisation, das gesamte Umfeld sowie die Durchführung des gesamten Turniers haben wieder einmal überzeugt. Die Entscheidungen der Kampfrichter und der Jury waren ebenfalls wieder absolut korrekt und nachvollziehbar. Begeisternd war auch (wie zu erwarten), der hohe Leistungsstand aller Teilnehmer (von klein bis groß), in allen Disziplinen. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Budo-Sport Herdorf e.V als Ausrichter, sowie an die gesamte Jury der ETF und alle hier nicht genannten Helfer.

An unsere Schüler: Hochachtung vor eurem Einsatz und dem Willen das Beste zu geben. Macht weiter so - und der Tag wird kommen, wo auch ihr ganz oben auf dem "Treppchen" steht.

 
     
COMBURGSTRASSE 30, 70188 STUTTGART, TELEFON: 0711/48 53 02, FAX: 0711/48 53 02