KAMPFSPORT UND FITNESS STUTTGART
TAEKWONDO - WETTKAMPFTRAINING - SELBSTVERTEIDIGUNG
ZURÜCK HOME
 
German Masters 2012

Am 12. Mai 2012 fanden in Bad Berleburg, die "German Masters 2012", unseres Verbandes, der ETF (Euro Taekwondo Federation) statt. Insgesamt dreizehn Wettkämpfer aller Altersklassen waren am Samstagvormittag mit Betreuern und Eltern in Bad Berleburg angereist. In den Technischen Disziplinen waren wir in den Bereichen Einzel-Hyong, Synchron-Hyong, Team-Hyong sowie in der Newcomer-Hyong vertreten. Zwei Teams haben in der Disziplin "Realistische Selbstverteidigung" teilgenommen. Im Bereich Sparring waren wir im Nullkontakt sowie im Kickboxen vertreten. Das Turnier selbst, war wieder einmal für alle ein sehr schönes Erlebnis. Die Vorbereitung, Organisation, das gesamte Umfeld sowie die Durchführung des gesamten Turniers haben wieder einmal überzeugt. Die Entscheidungen der Kampfrichter und der Jury waren ebenfalls wieder absolut korrekt und nachvollziehbar. Begeisternd war auch (wie zu erwarten), der hohe Leistungsstand aller Teilnehmer (von klein bis groß), in allen Disziplinen. Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf. An dieser Stelle herzlichen Dank an den VfL Bad Berleburg als Ausrichter, sowie an die gesamte Jury der ETF und alle hier nicht genannten Helfer.

Unseren Schülern kann ich nur folgendes sagen: ihr habt toll gekämpft und ihr habt alles gegeben. Ihr konntet bei dem hohen Leistungsniveau jederzeit mithalten und dazu ward ihr auch noch erfolgreich! Mehr dazu in Kürze im Forum.
 
   
 
COMBURGSTRASSE 30, 70188 STUTTGART, TELEFON: 0711/48 53 02, FAX: 0711/48 53 02